Zukünftige Visionen der Automobilindustrie und Automobilwerbung basiert auf was was und was ist

Auto-Industrie soziale Netzwerke haben alle unterschiedliche Regeln und Protokolle, um ihre einzigartigen Identitäten in der Auto-Industrie und die inter-abhängige Automobil-Werbung Industrie zu schaffen. Während es Unterschiede in Format, Inhalt und Mitwirkenden gibt, teilen sie das gemeinsame Ziel, ihre Community-Mitglieder zu erziehen, indem sie Best Practices und Einsichten mit dem Konzept teilen, dass eine steigende Flut alle Boote schwimmt. Um Klarheit zu geben und meine Vision von der Zukunft der Einzelhandelsautoindustrie und der Automobilwerbung zu teilen, muss sie im Rahmen unseres sich wandelnden geopolitischen und wirtschaftlichen Umfelds umrahmt werden. Sobald die Gründung von heute auf dem breiten Bild unserer Weltwirtschaft und Politik basiert, dann kann die Rolle des Internets und verwandter Technologien auf die eine Konstante angewendet werden, auf die wir alle von der menschlichen Natur abhängen können, um morgen zu definieren Wie ich es sehe.

Jedes wettbewerbsfähige Geschäftsmodell muss gebaut werden, um sowohl morgen als auch heute gerecht zu werden. Heute ist offensichtlich. Umsatz, Gewinnmargen und Inventar sind über alle Marken hinweg. Das Vertrauen der Verbraucher sinkt, da die Arbeitslosigkeit auch angesichts der erwarteten vorübergehenden Zunahme steigt, wenn die Million plus Volkszähler und verschiedene Regierungsangestellte – wie die sechzehntausend IRS-Agenten zur Polizei unseres neuen Gesundheitssystems – künstlich hinzugefügt werden Gleichung. Groß- und Einzelhandelskreditlinien werden durch natürliche Geschäftszyklen und Regierungsintervention eingeschränkt. Unsere Wirtschaft ist direkt mit der Weltwirtschaft verbunden, sowohl in den monetären als auch in den politischen Linien, und die Vereinigten Staaten sowie unsere europäischen Handelspartner sind mit übermäßigen Schulden und instabilen monetären Systemen konfrontiert.Unsere Monetarisierung unserer Schulden – grundsätzlich die Tatsache, dass wir uns das Geld ausgeliehen haben, das wir brauchen, um unsere wachsende Schuld zu finanzieren, indem wir mehr Geld drucken, da niemand sonst uns leihen würde – hat die unvermeidliche Inflation unseres Dollars oder ähnliches versichert Korrektur zu unserem Geldsystem. Diese erwartete Korrektur wird bereits bei der Beobachtung der Situation in Griechenland, Portugal, Spanien und anderen europäischen Ländern, die an den Euro und den Internationalen Währungsfonds (IWF) gebunden sind, unterstützt. Keiner hat eine Kristallkugel, also die einzige Möglichkeit, für morgen zu planen, ist, die heutigen kritischen Themen zu erörtern, die gestern nicht existierten. Es ist diese Veränderung in – was war – vs. – was ist – das wird wahrscheinlich definieren – was wird sein und die Aktionen, die Autohändler und Automobil-Werbeagenturen ergreifen müssen, um profitabel und wettbewerbsfähig in ungehärteten Gewässern zu bleiben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.